365 Tage

Solange bin ich nun schon in meiner Diät. Vermissen tue ich nichts. Ich gehe nach BK, esse Eis und Torten. Wenn ich Lust habe.

Heute habe ich mich belohnt. Neue Hosen. Die Säcke die ich in letzter Zeit trage… wegen damit.

32.5 kg weniger. Von ca 120kg auf jetzt 87.5kg . Zwei ganze Größen weniger. 32.5kg sind 130 Stücke Butter. 

Ende? Noch nicht ganz… Etappenziel war ein BMI unter 30. Erreicht 😀

Jetzt geht es an die 25…

Tagged ,

9 thoughts on “365 Tage

  1. LaScotia says:

    Tolle Leistung! Freu mich für dich. Aber pass auf, dass nicht aus 25 irgendwann mal 22, 20, 18 werden muss…

    • erdenbaer says:

      Müssen ist ein sehr hartes Wort. Nee, realistisch ist 25 mit dem Kraftsport den ich ja auch machen sehr unwahrscheinlich 😀

      • LaScotia says:

        Wie oft gehst du zum Sport? Und hast du auch an der Ernährung gedreht?

      • erdenbaer says:

        Es gibt einen etwas älteren Post der Ernährungsumstellung” heißt, den folgenden Teil dazu bin ich aber noch schuldig.🙁
        In normalen Zeiten geh ich 3 mal die Woche zum Kraftsport. Jobbedingt versuche ich immer das einzupassen. Durch wechselschicht nicht immer ganz einfach… und durch die Fernbeziehung fehlt mir hier mein Erdbeerchen als Trainingspartner. 😢

  2. 64er says:

    Wow; das ist eine Top Leistung!

  3. Julia says:

    Respekt! Hast du dein neues Ziel erreicht?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

<span>%d</span> bloggers like this: