Zum ersten Advent 

Ein stressiges Jahr neigt sich dem Ende.  Viel passiert, wenig Freizeit und volle Terminplaner. Auch zum Fotografieren bleibt zu wenig Zeit… aber zumindest haben Erdbeertal und ich mal was zum Advent geschafft. Voila, die erste Kerze leuchtet:

Tagged , ,

8 thoughts on “Zum ersten Advent 

  1. Elidea says:

    Hat Erdbeertal Schmerzen oder tut sie nur so?
    Was das Bild interessanter für mich machen würde, wenn die Kerzen in rot hervorstechen würden. Irgendwie erkennt man die Kerzen erst auf den zweiten Blick.

    Liebste Grüße
    Elidea (vlt. erwacht aus dem 1000jährigen Schlaf)

  2. Elidea says:

    Oh, wie süß. jetzt erkenne ich auch die Schleifen am Bett. 😉

  3. Eine sehr schöne Adventsdekoration. Wird sie bis zum 4. Advent durchhalten? 😉

  4. Ich komm vorbei zum Auspusten 😁

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

<span>%d</span> bloggers like this: