About

Ich bin vieles und vieles nicht, habe Ecken und Kanten und die Mehrzahl-Form ist dabei keine Übertreibung.

Namen habe ich schon viele bekommen, ich erlaube mich zu Erinnern, der Letzte war was in der Richtung “Spießiger Inselhäuptling” und die Liste wird ab jetzt hier weiterwachsen.

Früher dachte ich, dass ich anders funktioniere. Nach den letzten Offenbarungen meiner Eltern weiß ich es nun auch.

Nach langer Pause wieder aktiver zum Thema : Fernbeziehung, Autismus, offene Beziehung und sonstige Gedanken.

Derzeit auf Diät und etwas mehr als 20 Kilo runter. (Stand 05 2016)

2 thoughts on “About

  1. T. says:

    Hallo.
    Ich habe nur mal einiges überflogen und bin deswegen auch noch nicht wirklich schlau daraus geworden, was mich hier wohl erwarten könnte. Trotzdem, oder vielleicht auch deswegen, habe ich den Blog mal in meinen RSS-Feeds aufgenommen und schaue gern mal wieder rein.

    Gruß,
    T.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: